Sales Popup
Surat, Gujarat
6 hours ago
Elli, die kleinste von allen – Thienemann-Esslinger

Elli, die kleinste von allen – Thienemann-Esslinger

Elli, die kleinste von allen – Thienemann-Esslinger

Na, wie ist die Luft da unten? Elli ist das kleinste Yak in der ganzen großen Yak-Herde im riesengroßen Himalaya-Gebirge und findet das nur so mittelgut. Obwohl sie ja eigentlich alles hat, was ein Yak so braucht. Hufe, Fell, Wollmütze und so weiter und so fort.

Aber Elli wäre lieber groß, wie all die anderen Yaks. Bis zu diesem einen Tag, an dem die Größe egal ist und es vor allem eines braucht: großen Mut. Und davon, ihr Lieben, davon hat Elli jede Menge unter ihrer kleinen Wollmütze. So rettet unser Yakchen nicht nur allen anderen Yaks den Tag, sondern auch Yaki. Und ist auf einmal das allergrößte Yak von allen. Denn „ob klein oder groß, für mich ist’s grad richtig! Ich bin nämlich ich …“

ELLI, DIE KLEINSTE VON ALLEN ist bei @thienemannesslinger_kinderbuch erschienen, kostet 14 Euro und ist ein Kinderbuch, das das Selbstbewusstsein eurer kleinen Yaks ab 3 Jahren stärkt. Gibt’s selbstverständlich bei uns im Laden, gerne per WhatsApp unter 0176 582 341 94 reservieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen