Sales Popup
Surat, Gujarat
6 hours ago
Glattes Haar wär wunderbar – Magellan Verlag

Glattes Haar wär wunderbar – Magellan Verlag

Glattes Haar wär wunderbar – Magellan Verlag

Verflixt und glatt gekämmt! Wuschelkopf ist ein bisschen genervt von der wuselig schnuselig wirren Lockenpracht auf ihrem kleinen Köpfchen. Bürsten, Klebeband, Luftballons – egal, was Wuschelkopf auch versucht, ihr Schopf will sich einfach nicht glätten lassen. Und dann, ja dann, trifft sie das Mädchen mit den glatten Haaren. Das wünscht sich allerdings nichts sehnlicher, als einen wilden Lockenkopf. Und schnell wird beiden klar: „Egal ob gelockt oder glatt oder voll – so oder so: uns’re Haare sind toll.“

Keine Ahnung, ob wir schon mal so wundervoll illustrierte Haare gesehen haben – Wuschlkopfs Mähne in Laura Ellen Andersons Bilderbuch GLATTES HAAR WÄR WUNDERBAR ist von der ersten bis zur letzten der 32 Seiten soooo wunderschön, dass wir uns alle rote Locken wünschen! Das Buch zeigt euren kleinen Löwenmähnen auf ganz zauberhafte Weise, wie lockige Haare und eine gute Portion Selbstbewusstsein zusammenhängen.

GLATTES HAAR WÄR WUNDERBAR ist im Magellan Verlag erschienen, kostet 14 Locken und ist perfekt für alle Kinder ab 3 Jahren. Gibt’s bei uns im Laden und im Webshop. Gerne per WhatsApp unter 0176 582 341 94 reservieren oder vorbeikommen. Wir haben auch wunderschöne Spängchen und Haargummis von
Rockahula Kids.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen