Sales Popup
Surat, Gujarat
6 hours ago

Die Buchfinken

Wir sind Susanne und Florian, Gründer*in und Inhaber*in von Der kleine Buchfink und Verleger*in des Buchfink Verlags. 

Seit wir lesen können, schlägt unser Herz für Bücher und auch unsere beruflichen Laufbahnen haben wir rund um das geschriebene und gelesene Wort gestaltet. Als wir uns 2018 kennengelernt haben, war uns schnell klar, dass wir in Zukunft gemeinsam etwas mit Büchern machen wollen. 2019 haben wir in Trier den Buchfink Verlag gegründet – einen unabhängigen Verlag für Kinder- und Jugendbücher, Sachbücher und Belletristik.

Und was liegt da näher als ein eigener Buchladen?! 2021 haben wir mit viel Herzblut und einer ordentlichen Portion Mut die Kinder- und Verlagsbuchhandlung Der kleine Buchfink ins Leben gerufen.

Der Buchfink Verlag

Der Buchfink ist ein unabhängiger Buchverlag aus Trier. Wir veröffentlichen Sachbücher, Kinderbücher und manchmal auch Belletristik.

Ab zum Verlag!

Der kleine Buchfink

Ein Kinderbuchladen für Trier. So ging es los.